Baden-Baden ist der Gewinner des Wettbewerbs „Best Christmas City“ auch dank der Eisarena

Baden-Baden belegt den zweiten Platz beim Wettbewerb „Best Christmas City“ in der Kategorie Mittelstadt (20.000 – 100.000 Einwohner).  Das gab die Jury im feierlichen Rahmen auf der Christmasworld bekannt. Die Grundlage des Wettbewerbs waren die besonderen städtischen Handelskonzepte in der Weihnachtszeit.

Zur Entscheidung hat auch die Eisarena Baden-Baden beigetragen. In der Pressemitteilung heißt es:

„Nicht nur das ansprechende Lichtkonzept überzeugte die Jury, sondern auch das umfangreiche Angebot erfüllte ihre Erwartungen vollständig. Baden-Baden bot den Bürgern eine Fülle an vorweihnachtlichen Aktionen, dazu gehörte etwa auch das Ensemble des Theaters, das ein spezielles Angebot bereithielt. Aber auch die Möglichkeit, sich in der Eisarena zum Aprés-Skaten zu treffen, fand Anklang.

Eisarena in der „Best Christmas City“ Baden-Baden

Quelle: christmasworld