Kitzbüheler Hütte

Die legendäre Kitzbüheler Hütte kommt zurück auf den Augustaplatz

Eisarena Baden-Baden schließt Partnerschaft mit Spitzengastronom Bernd Werner

www.kitzbuehelerhuette.de

Baden-Baden, 08.07.2024. „Good News“ für die diesjährige Eisarena in Baden-Baden. Die Kitzbüheler Hütte, bis 2019 fester Bestandteil und gastronomisches Highlight des Schlittschuhvergnügens am Augustaplatz,  kehrt zurück. In einer Hommage an die Vergangenheit präsentiert sich die original Kitzbüheler Hütte in neuem Glanz. Zu verdanken ist dies einer neuen Partnerschaft mit Sternekoch Bernd Werner und seinem erfahrenen Team von Schloss Eberstein. Werner hat sich hier in den letzten zwanzig Jahren nicht nur als Spitzengastronom einen Namen gemacht, sondern auch als Betreiber der beliebten Eventlocation SURUMU an der Pferderennbahn Iffezheim sowie als Macher zahlreicher Veranstaltungen.

„Ich freue mich riesig über das Comeback der Kitzbüheler Hütte auf dem Augustaplatz. Die Besucher dürfen sich auf ein Höchstmaß an gastronomischer Professionalität und kulinarischer Vielfalt freuen“, sagt Karlheinz Kögel, Initiator und langjähriger Förderer der Baden-Badener Eisarena. Gemeinsam mit Betreiber und Organisator Axel Sator hatte er den Deal mit Top-Gastronom Werner klargemacht.

Bis zur Corona-Pandemie war die Kitzbüheler Hütte an der Eisarena über viele Jahre hinweg ein beliebter Treffpunkt für Weihnachtsfeiern in alpenländischer Gemütlichkeit mit Fondue und weiteren Köstlichkeiten. Diese Tradition wird nun mit bewährtem Konzept unter der Leitung von Marc Walter, bekannt als “der mit dem Hut”, fortgeführt. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Leidenschaft für Gastfreundschaft wird der Eventchef und Hoteldirektor von Schloss Eberstein, den viele noch aus seiner Zeit als Manager des ehemaligen Top-Restaurants Medici kennen, die Gäste in der Kitzbüheler Hütte ab Mitte November willkommen heißen.

Die Hütte wird zwischen dem 14. November 2024 und dem 06. Januar 2025 täglich von 17:00 bis 00:00 Uhr geöffnet sein. Sonntags und an Feiertagen geht’s bereits um 12:00 Uhr los. Geschlossen bleibt die Kitzbüheler Hütte lediglich am 24. und 31. Dezember 2024. Für Buchungen von (Weihnachts-)Feiern steht das Team von Schloss Eberstein ab Anfang August zur Verfügung.

Weitere Informationen hier: www.kitzbuehelerhuette.de

Das Hüttenfieber bricht wieder aus vom 14.11.24 – 06.01.25

Reservierung unter:
Tel: 0173 – 99 38 172
E-Mail: huette@eisarena-baden-baden.de

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag 17:00 – 24:00 Uhr
Sonn- und Feiertags 12:00 – 24:00 Uhr
24.12. und 31.12. geschlossen!